- Fotografie aus Leidenschaft -

Knut Zyball

ÜBER MICH

_______________________________________________________________________________________

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, aber nie bin ich diesem Gefühl ernsthaft gefolgt. Es waren unglaublich schöne, elegante, graziöse Tiere, die mich davon überzeugt haben, mich ernsthaft mit der Fotografie auseinander zu setzen,.....es waren Pferde! Will man deren Bewegungen im Bild festhalten, muss man tiefer in die Materie einsteigen und das Auge schulen! Ich bin Dankbar für die Begegnung mit diesen Pferden und dankbar für jeden Augenblick, den ich mit diesen wundervollen Wesen verbringen darf. Mittlerweile habe ich meinen fotografischen Horizont erweitert und beschäftige mich auch mit Porträt- und Sportfotografie. Nach wie vor ist die Fotografie ein Hobby von mir, zugegeben ein sehr intensiv gelebtes Hobby.

2019-Knut-17.jpg